„Mit Pütt un Pann no Amsterdam“, 4. bis 10. September, 2021, 1172 Kilometer

Während andere sich noch einige Male an diesem Samstagmorgen in ihren Federn umdrehen werden, denn selbst für den Aufbruch zur RTF des SV Buxtehude ist es noch reichlich früh, hat unser Böschi bereits aufgesattelt und will in die Pedale steigen.

Um 5.30 Uhr schreibt er uns: „Ich wünsche allen bei den RTFs viel Spass. Ich bin dann mal ca. ne Woche weg“

Eine spontane Einaldung von Heinz Erhardt und seinen Kameraden nach Östereich schlägt er sofort aus, denn das ist die falsche Richtung.

Samstag, 1. Etappe, Zeven – Schoonebeek (NL)

letzte Pause vor der Grenze

Sonntag, 2. Etappe, Schoonebeek – Amsterdam

Und nach zwei Tagen kommt er dann an, „mit Pütt un Pann no Amsterdam.“

Montag, 3. Etappe, Amsterdam – Breskens

Dienstag, 4. Etappe, Breskens (NL) – Brügge (BE) – Gent – Antwerpen – Rijhevorsel

Mittwoch, 5. Etappe, Rijhevorsel (BE) – Arnhem (NL)

Donnerstag, 6. Etappe, Arnhem (NL) – Löningen (DE)

Freitag, 7. Etappe, Löningen – Zeven

Fazit

„7 Etappen,
1172,83 km,
2179 Höhenmeter,
viel gesehen
und um eine riesen Erfahrung reicher 🙂 „