Gatsrennod, Deutschlandtour, flotte Kreisel und Reversi, 23. bis 29. August 2021

Gatsrennod, 24. August

Also heute ist Dienstag. Aber wir fahren die flotte Runde vom Donnerstag entgegengesetzt. Nein, wir bleiben dienstags beim moderaten Tempo und wir treten auch nicht rückwärts. Da wir die Sache also nicht so flott angehen und es inzwischen früher dunkel wird, werden wir auch noch etwas abkürzen.

Während ich am Sonntag noch einen Tunnelblick verspührte, ist es heute am Start sehr belebt. Elf Tourenradler und 13 Rennradpiloten sind angetreten.

Wir wünschen den Touris eine gute Fahrt und rollen mit den Roadbikes langsam die Lange Straße entlang bis zur Welle. Nach der Kirchhofsallee geht es von Oldendorf aus gleich einmal über den Heinberg nach Brüttendorf und sogleich nochmals über den Heinberg nach Brümmerhof. – Danach geht es gefühlt immer nur bergab, jedenfalls im Vergleich zum Donnerstag 😉

Deutschlandtour, 26. August

Flotte Kreisel auf der Donnerstagsrunde, 26. August

Reversi, 29. August