Konfuzius: „Der Weg ist das Ziel“

„CORINNA“ ist noch nicht weg, aber der Weg für ein gemeinsames Training mit mehr als zwei Radlern ist in Niedersachsen endlich wieder frei!

– „Hurray! … und wir sind wieder auf der Straße zurück.“ –

Zu beachten gilt für uns allerdings weiterhin das Abstandsgebot von zwei Metern beim Sport im Freien.

Lasst uns wieder Freude finden am gemeinsamen Radeln und Training!

Sonntag, 24. Mai 2020, 9.30 Uhr

Rundfahrt durch das Paradies

Dienstag, 26. Mai 2020, 18.30 Uhr, Lange Straße, Ecke Schulstraße.

> zum Bericht im Vereinsblatt <

Dienstag, 2. Juni 2020

6 Touringradler auf Entspannungsrunde, 4 Road Bikes auf Genießerrunde und 6 Road Bikes nahezu mit Reisegeschwindigkeit – „Papa ist glücklich“ und „oranje“ Socken sind unbeatable!

Sonntag, 7. Juni 2020

Gemütlicher Start in den Bremer Außenbezirk und flotter Törn nach Ostereistedt.

Dienstag, 9. Juni 2020

Ohne Narzissen am Kanal entlang zum Spurt über den Langen Jammer

Sonntag, 14. Juni 2020

Über die Kallmoorbrücke in den Regen