Skoda Velethon Berlin, 30.Mai 2010, 120 km

Wie es sich für richtige Rennradler gehört, wurde aus Block A gestartet. Wie üblich ging es wieder flott los. Jedoch blieb bis ca. km 20 der Block noch einigermaßen zusammen. Bei den ersten Hügeln teilte sich das Feld, Bernd natürlich vorn, der Rest hinten. Die nächsten 10 km verliefen einigermaßen ruhig. Dann kamen aber schon die ersten aus Block B. Man, waren die schnell… und es wurde wieder unruhig. So zog es sich eigentlich über die ganze Strecke hin. Mal ruhige, mal hektische Abschnitte. Natürlich mit den dazugehörenden Stürzen und „Achtung“ Rufen gewürzt.
Noch vor dem großen Regen – es war trotz anderer Vorhersage trocken geblieben – kamen wir ins Ziel.
Die Zeiten waren wie immer gut. Bernd um 2:45, Rainer 2:50, Udo 2:51 und Torsten 3:02.

Herzlichen Glückwunsch!!!