21.08.2022, 25(+2)-jähriges Jubiläum bei den Hamburger Cyclassics, 60 und 100 Kilometer

Gegen die Uhr auf eine abgesperrten 60 Kilometer Rundkurs von Hamburg in Richtung nordwest (rot) oder auch verlängert auf 100 Kilometer (blau) geht es für die Piloten der Jedermann-Rennen bei den Hamburger Cyclassics.

Am Samstag vor den Rennen ist schon der erste Messetag, es finden Jungend- sowie Kids-Rennen statt und manchmal gibt es auch Begenungen mit den Profis.

Und am Sonntag ist dann der Renntag für die Erwachsenen …

… 60 Kilometer….

…oder 100 Kilometer angreifen.

Manchmal läuft es eben nicht rund, weil ein paar eigensinnige Zeitgeister umherirren …

Und die Presse schreibt…

… zum Pressebericht im SONNTAGSjournal der Zevener Zeitung vom 26. August 2022

  • Okay, da hat sich ein 50-Minuten-Fehler in die Zielzeit von Markus eingeschlichen, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit macht das wohl offensichtlich. Und Metzi war nicht etwa „entspannt“ sondern „sutje“ unterwegs.