20.-26.06.22, „Fuchswinkel“ , „Tempo 80“ und „Littweg“

Dienstag, 21. Juni, „Fuchswinkel“

Donnerstag, 23. Juni, „Tempo 80“

Er herrscht eine Bullenhitze. So mancher Radler setzt sich lieber nieder mit einem Radler (Alsterwasser). Aber sechs Argonauten stechen mit Tempo eine heiße Abendrunde an. Das Tempo ist besonders im Hinblick auf die Affenhitze etwas heftig. Unweigerlich kommt es in der Nähe von Anderlingen zum Riss. Wir legen ein Elftel der Übersetzung ab, aber kommen nicht geschlossen durch Farven. So zieht die Spitze mit acht Pedalen weiter über Bremervörde hinaus in Richtung Langenhausen. Am Rübenhorst hält der Zug allerdings inne und wir rollen zu unserem Werner. Zu seinem 80. Wiegenfest hat er sich extra ganz chicke Sportschuhe angezogen und wir singen ihm gerne eine Ständchen:

For He’s a Jolly Good Fellow

Werners Einladung zum Bier müssen wir allerdings ausschlagen, denn wir müssen noch fahren 😉

Hinterher gibt es dann allerdings an der Tanke zum Einstand vom Fotografen Sebastian ein eiskaltes Paulaner Spezi!

Sonntag, 26. Juni, „Littweg“