TSV Bremervörde, 13. RTF „Vörder Land“, 48, 78, 118 und 154 Kilometer, 4. Juni 2022

Das kaiserliches Wetter am Pfingstsamstag lockt nicht nur Tourenradler, sondern auch RTF-hungrige Radsportler hinaus nach Bremervörde. Während mache motorisiert zur Turnhalle an der Gnarrenburger Straße anfahren, nutzen einige auch gleich die kurze Anfahrt zum Einrollen.

Bereit das „Vörder Land“ zu rocken

Die Bremervörder Strecken sind den Zevener Rennradpiloten hinreichend als eigenen Trainingsstrecken bekannt. Der RTF-Rahmen und die damit verbundene gemeinsame radsportliche Betätigung mit anderen RAdsportvereinen und -gruppen verleiht dem ganzen nach langen Entbehrungen allerdings ein großartiges Gefühl. Besonders freut uns dann aber, das auch unser Werner wieder dabei ist!

Der HANSA-Train rollt!

Das war endlich wieder großes Kino. – „Gerne wieder!“