Endspurt Hamburg, RTF „Rudi Bode“ und Abschied von Burkhard Sielaff, 15. April 2019

Während das heimische Starterfeld witterungsbedingt Zurückhaltung übt, haben sich Rainer und Udo erneut zu einer RTF in Hamburg aufgemacht. Die RTF „Rudi-Bode“ des Endspurt Hamburg steht auf dem Plan. Das Starterfeld ist auch hier recht überschaubar, doch wie auch andere Teilnehmer sind die beiden Hansa-Piloten an den Start gegangen um mit dem Endspurt Hamburg eine Abschiedstour zu Ehren des verstorbenen, geschätzten Radsport-Organisators, -Fotografen und -Berichterstatters Burkhard Sielaff zu radeln.

Burkhard Sielaff

Es gibt kein schlechtes Wetter zu Fahrrad fahren, es gibt eben nur falsche Kleidung! So haben die kernigen Rennradradpiloten eben keinerlei Scheu und begeben sich frohe Mutes auf die Strecke.

Wer bei derartigen Bedingungen auf sein Rennrad steigt und eine zünftige Runde dreht, der nicht nur ein echt guter Radfahrer, sondern der weiß auch, das es beim Endspurt Hamburg echt guten Kuchen gibt!