Eiscafe-Rundfahrt am Sonntag, den 29. Juli 2018, 120 km

Bis zu den Hamburger Cyclassics ist es noch genau drei Wochen hin, aber in diesem extrem warmen Sommer muss man eben früh und oft genug für Abkühlung sorgen und das ganz besonders bei einer Ausfahrt in die trockene Heide.
Eigentlich passt es ganz gut, dass heute kein Heideblütenfest stattfindet, denn so müssen wir uns nicht auf ein großes Gedränge an der Eis-Cortina einstellen.

Unser Captain hat da mal eine Route ausgekundschaftet, die uns auf schmalen Straßen und glücklicherweise mit viel Beschattung durch Wälder und Alleen in den Heidekreis führt.

So kommen wir alle hungrig an bei der Eis-Cortina in Schneverdingen und können die süße Abkühlung kaum erwarten.


Frisch gestärkt geht es danach wieder auf die Roadbikes auf eine entspannte Heimfahrt.