Immer gradeaus im Teufelsmoor, 21. Mai 2017

Rainer ist noch auf Malle, Thomas ist am Bodensee, Phillip muss einhüten, das Wetter ist traumhaft und wir stehen mit vier flotten Rössern an der Eisidiele. Dann mal los, der Tag ist jung!

Kleine Ortskontrollfahrt über die Kirchhofsallee und die Königsberger Straße auf die Ernst-August-Straße und dann raus über die Bremer Straße. Wenn in Richtung Badensteht ein kleiner Hügel lockt, dann kann man auch am Ausgang von Ostertimke nachlegen und darf die Bergstraße von Kirchtimke nicht auslassen. In Hepstedt laufen die Jüngsten auf den letzten paar hundert Metern ihrer Ummellauf-Runde, während wir weiter gen Berddorf treten.
Raus, raus auf die unendliche Gerade über die freien Moorwisen nach Nordsode. Kurz über die querende Landesstraße setzen und dann lang weiter die Hamme querend  bis Nordsode. Nun  schwungvoll links, rechts und weiter vorbei an Bornreihe. Kurz vor …