Ausnahmsweise ohne Fahrrad: KOHLTOUR!

Kaum lassen wir die Fahrräder stehen, …

… da schüttet es aus Eimern.

Wir sind trotzdem auf  Kohltour gegangen und hatten mächtig Spaß dabei!

Ganz, ganz böse Zungen behaupten, wir hätten schon in der Molkereistraße beidrehen wollen, aber weit gefehlt! Für den richtig großen Wurf waren die Bedingungen leider doch zu übel, aber wir haben eisern durchgehalten. Die sportliche Wanderleistung kann sich sogar sehen lassen, denn wir haben auf unserem Geländekurs die 10-Kilometer-Marke deutlich geknackt, „Hurra!“ Und natürlich wurde alles mittels modernster Technik exakt dokumentiert und ist insoweit unanfechtbar.

Die erbrachte Teamleitung kann damit zweifellos an die Schlechtwettertour aus dem Jahre 2012 anknüpfen.

Letztendlich war im Anschluss an die dreistündige Wanderung ein Auffüllen der Energiespeicher unter Beifügung von Grünkohl und Kürbis dringend geboten!