Natürlich sind wir ständig unterwegs …

… und finden daher leider nur auch selten Ruhe zum schreiben.

Aber wir haben ein paarmal Bilder gemacht …

 

„Kinder, die Sonne ist da!“, am 11. März 2018
„Das Wetter meinte es zu unserem Jubiläum gut mit uns. Zum 10. mal luden die Radsportler des MTV Himmelpforten zur Saisoneröffnung ein und über 100 Sportlerinnen“, am 25. März 2018 -> (Fotos)
Winter ade und Sonne satt für das rollende Dutzend am Sonntag, den 8. April 2018
Nicht mehr ganz so warm und mit einem steifem Ostwind führt unsere lokale Kurzinterpretation von Paris-Roubaix uns über die flämischen Köstlichkeiten an der Autobahnbrücke von Kallmoor und auf der Alten Dorfstraße von Klein-Sittensen, am 10. April 2018
Abendrunde am Narzissenkanal und auf dem langem Jammer am 17. April 2018
Trainingsrunde am 22. April 2018
Sonntagstrainig am Tag der Befreiung des StaLag X B
Nachdem der Mai-Feiertag hier in radsportlicher Hinsicht ins Wasser gefallen war und vom Winde verweht wurde, startete das erste 18.30-Training am 3. Mai 2018 mit einem flotten 80km-Rundflug über Ottersberg, Fischerhude, Worpswede und Hepstedt.