So’n büschn Wind un Regen

So. 23. Oktober 2016: Kühler Start, sonniger Endspurt und entspannender Kaffee nach der Sonntagsrunde.
So., 30. Oktober 2016: Nix mit „Halloween“, Teufelskerle trinken ihren Kaffee schwarz!
So., 6. November 2016:
Klar, auch am heutigen Sonntag waren wir wieder unterwegs, allerdings etwas verteilt. Irgendwo gingen zwei Crosser auf die Piste und ebenso rockte da ein verspäteter Mountain-Biker. Die drei Roadbikes zogen ihre Schleife gemeinsam über Rüspel, Ramshausen und Ruschwedel. Kaffee gab es danach nur für zwei, denn der dritte hatte nur noch Erdnüsse im Sinn. (Ruschwedel, Niedersachsen, Germany)

So., 13. November 2016: Der Gefrierpunkt wird zur Nebensache beim heißen Ritt durch die Niederungen der Oste. (Eitzte, Niedersachsen, Germany)

So., 20. November 2016: So’n büschn Wind un Regen macht uns noch lange nich‘ bange: Bauch einziehen und durch!