Die Kurbeln kreisen unermüdlich

So., 3. April 2016:
Unserem Hugo kam bei dem Wort „Moisburg“ das große Husten und so sind wir zu dritt dorthin geradelt, wo die Hunt mit dem Schwanz bellt.
(Buxtehude)
So., 10. April 2016:
Sonntags-Sextett auf windlastiger Runde
(Bremervörde)
Mi., 13. April 2016:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rainer. 1000 Jahre sollst du alt werden und jedes Jahr ein Pfund zunehmen!
(Das Eis Café Santin hat zu deinem Ehrentag sogar Rosen in unseren Vereinsfarben aufgetischt)

So., 15. Mai 2016:
Zorniger Wind auf der Moorpiste über Buchholz/VER und Karlshöfen mit Kunstblick auf der Bergstraße
(Worpswede)
So., 22. Mai 2016:
…bei dem tollen Wetter sind alle zur RTF nach Buchholz entflohen. Thomas und Gerd rocken indes eine Hausrunde.
So., 26. Juni 2016:
Kanuwetter am Samstag, Fahrradwetter am Sonntag
Sa., 23. Juli 2016:
The Zeven Masters of the Hamburg Cyclassics!
So., 24. Juli 2016:
Sonniger Ritt über Bötersen oder die besten Radfahrer, die in Zeven zu finden waren!
Do., 11. August 2016:
Es gab keinen Grund am Donnerstag das Training vor der „Alp de Hittfeld“ abzusagen. Unser dreistündiger Ritt im Regen führte direkt ins Paradies
(Eis Café Santin)